Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter schlägt Autoscheibe ein und entwendet Navigationsgerät

Unbekannter schlägt Autoscheibe ein und entwendet Navigationsgerät

Am Donnerstagvormittag hat ein unbekannter Täter in der Paul-List-Straße im Zentrum-Südost die Scheibe eines Autos eingeschlagen und ein mobiles Navigationsgerät entwendet.

Leipzig. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Als der Täter in Richtung des Bayerischen Bahnhofs flüchtete, folgte der 21-Jährige ihm. Nachdem er den Dieb in der Nürnberger Straße aus den Augen verloren hatte, rief der junge Mann die Polizei.

Nach Angaben des Zeugen ist der Täter ungefähr 1,90 Meter groß, hat dunkle, lockige, kurze Haare und einen Dreitagebart. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jeans, einen weißen Pullover, eine blaue Daunenweste sowie helle oder graue Turnschuhe. Wie die Polizei mitteilte, könnte er arabischer oder türkischer Nationalität sein. Wer Hinweise zur Tat oder zum Täter geben kann, kann sich beim Polizeirevier Südwest in der Weißenfelser Straße oder telefonisch unter (0341) 482 80 melden.

noe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr