Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter schlägt Fahrradfahrer – Zeugen verhindern Raubüberfall in Leipzig-Connewitz

Unbekannter schlägt Fahrradfahrer – Zeugen verhindern Raubüberfall in Leipzig-Connewitz

Ein Unbekannter hat am Mittwoch in der Bornaischen Straße einen 29-Jährigen geschlagen und versucht dessen Fahrrad zu stehlen. Das Opfer wollte gegen 8 Uhr sein Gefährt in Leipzig-Connewitz abschließen, als ein Mann ihn ansprach, kurz darauf zuschlug und anschließend das Rad entreißen wollte.

Voriger Artikel
Einbrecher stiehlt Laptops, Werkzeuge und Bargeld im Leipziger Osten
Nächster Artikel
Auto überschlägt sich auf der Georg-Schumann-Straße – 32.000 Euro Schaden

Raubüberfall in Connewitz, der Grund war ein Fahrrad.

Quelle: Caroline Seidel

Leipzig. Passanten eilten zur Hilfe und konnten den Diebstahl verhindern. Dabei wurde auch einer der Zeugen geschlagen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Täter konnte flüchten.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr