Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter schlägt Fahrradfahrer – Zeugen verhindern Raubüberfall in Leipzig-Connewitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter schlägt Fahrradfahrer – Zeugen verhindern Raubüberfall in Leipzig-Connewitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 04.10.2012
Raubüberfall in Connewitz, der Grund war ein Fahrrad. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
Leipzig

Passanten eilten zur Hilfe und konnten den Diebstahl verhindern. Dabei wurde auch einer der Zeugen geschlagen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Täter konnte flüchten.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein unbekannter Täter ist in der Nacht vom Sonntag auf Montag in die BIP Kreativitätsschule in Leipzig-Sellerhausen eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, stieg der Täter auch in ein weiteres Gebäude auf dem Gelände ein, welches von verschiedenen Firmen als Werkstatt und Lager genutzt wird.

02.10.2012

Ein etwa 40-jähriger Angreifer hat am späten Montagabend eine Leipzigerin  in Schönefeld-Abtnaundorf mit einer Glasflasche attackiert und wollte ihr die Handtasche stehlen.

02.10.2012

Spaziergänger haben am späten Donnerstagnachmittag ein Relief sowie einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten im Dölitzer Holz (Leipziger Süden) gefunden. Die Gegenstände lagen im Unterholz des Wildparks abseits eines schwer zugänglichen Weges.

02.10.2012
Anzeige