Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter schneidet in Leipzig Loch in einen Kotflügel

Dubioser Fahrzeugschaden Unbekannter schneidet in Leipzig Loch in einen Kotflügel

Einen ungewöhnlichen Schaden hat eine 28-Jährige an ihrem Auto entdeckt: Ein Unbekannter hatte ein Loch in einen Kotflügel geschnitten. Der Zweck der Aktion ist unklar.

Leipzig. Einen ungewöhnlichen Schaden hat eine 28-Jährige am Montagabend an ihrem Auto entdeckt. Als sie nach der Arbeit zu der Parklücke in Lützschena-Stahmeln kam, fand sie ein etwa 10 x 5 cm großes Loch im vorderen linken Kotflügel. Ein Unbekannter hatte es mit einer Blechschere hineingeschnitten, teilte die Polizei mit. Was er damit bezweckte, ist noch unklar.

jas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr