Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter stiehlt Autoschlüssel aus Handtasche und entwendet Fahrzeug

Diebstahl Unbekannter stiehlt Autoschlüssel aus Handtasche und entwendet Fahrzeug

Einer 66-Jährigen ist am Dienstag im Leipziger Zentrum-Südost der Autoschlüssel aus der Handtasche gestohlen worden. Als sie ihren Wagen aufschließen wollte, war das in der Talstraße abgestellte Auto verschwunden.

Symbolbild

Quelle: Kempner

Leipzig. Ein unbekannter Täter hat am Dienstag aus der Handtasche den Autoschlüssel einer 66-Jährigen gestohlen und ist danach offenbar mit ihrem Wagen geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau ihren weißen Skoda Octavia mit einem Zeitwert von 25.000 Euro in der Talstraße abgestellt und dann einen Workshop besucht.

Als sie zurückkehrte, war das Auto verschwunden und der Schlüssel fand sich nicht mehr in ihrer Handtasche. Die Ermittlungen der Sonderkommission „KfZ“ des Landeskriminalamtes laufen.

Von boh

Leipzig, Talstraße 51.3343649 12.3859891
Leipzig, Talstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr