Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter stiehlt Babywippe und Kinderwagen aus Leipziger Tiefgarage

Am Wareneingang Unbekannter stiehlt Babywippe und Kinderwagen aus Leipziger Tiefgarage

Nur ein kurzes Zeitfenster hat am Montag einem dreisten Dieb genügt, um ein Geschäft für Babysachen zu bestehlen. Durch die Tiefgarage gelangte der Unbekannte an eine Palette und verschwand mit einer Wippe und zwei Kinderwagen.

Die Polizei ermittelt in diesem Fall nun wegen Diebstahls. (Symbolbild)

Quelle: dpa-Zentralbild

Leipzig. Dreister Diebstahl am Wareneingang eines Geschäftes für Babyartikel in Leipzig: In einem unbeobachteten Moment hat ein Dieb am Montag eine Wippe für Säuglinge sowie zwei Kinderwagen von einer abgestellten Palette entwendet.

Zuvor hatte sich der Unbekannte Zutritt zu der Tiefgarage verschafft, so die Polizei. Das gestohlene Paket weist einen Wert von rund 820 Euro auf. Die Beamten ermitteln nun wegen Diebstahls. In welchem Stadtteil der Diebstahl stattfand, wurde nicht mitgeteilt.

Von boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr