Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter stiehlt Dolche und Pistolen auf Leipziger Antikmarkt: 12.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter stiehlt Dolche und Pistolen auf Leipziger Antikmarkt: 12.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 29.09.2014
Dem Händler entstand ein Schaden von 12.000 Euro. (Symbolbild) Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Leipzig

Dem Aussteller entstand dadurch ein Schaden von 12.000 Euro, hieß es.

Der Schaukasten wies die Maße 100 mal 60 Zentimeter auf und war mit dem Inhalt zwischen 20 und 30 Kilogramm schwer. Auf dem Antikmarkt im Stadtteil Dölitz-Dösen werden immer am letzten Wochenende im Monat Gegenstände aus den vergangenen Jahrhunderten zum Kauf angeboten.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat am Samstagvormittag einen Betrüger im Zentrum der Messestadt dingfest gemacht. Ein Mann hatte im Ranstädter Steinweg versucht, eine 84-jährige Frau mit dem sogenannten „Ring-Trick“ hereinzulegen.

29.09.2014

Im Leipziger Westen hat ein herrenloser Koffer am Montagnachmittag für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Das Gepäckstück war nach Angaben der Beamten gegen 15.15 Uhr an der Ecke Könneritz-/Industriestraße gefunden worden.

29.09.2014

Am Sonntagabend ist in Connewitz eine Radfahrerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Fahrer des vermutlich dunklen Kombis habe der 46-Jährigen auf der Koburger Straße die Vorfahrt genommen und sie gerammt, so die Polizei.

29.09.2014