Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter stiehlt Leipziger Postbotin mehrere Kisten mit Briefen

Kurz vor Weihnachten Unbekannter stiehlt Leipziger Postbotin mehrere Kisten mit Briefen

Ein Unbekannter hat am Donnerstag mehrere Kisten mit Briefen aus einem Postverteilerkasten in Miltitz gestohlen.

Drei Postkisten wurden gestohlen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Die Weihnachtspost könnte in Miltitz bei einigen Anwohnern in diesem Jahr ausfallen. Der Grund: ein Unbekannter stahl am Donnerstagmittag um 12.30 Uhr mehrere Kisten mit Briefen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Postfahrer gegen 11 Uhr drei Kisten in einen Verteilerkasten in der Geschwister-Scholl-Straße gestellt. Gegen 13 Uhr bemerkte die Zustellerin, dass der Kasten offenstand und die drei dort deponierten Boxen fehlten. Der entstandene Schaden soll nun durch die Post ermittelt und der Polizei nachgereicht werden.

luc

Geschwister-Scholl-Straße, Leipzig 51.326312 12.253695
Geschwister-Scholl-Straße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr