Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter tritt gegen Fahrzeuge und schlägt Autospiegel ab

Leipzig-Gohlis Unbekannter tritt gegen Fahrzeuge und schlägt Autospiegel ab

Ein Mann hat am Dienstagabend im Poetenweg in Gohlis gewütet. Er trat gegen mehrere Wagen und schlug Autospiegel ab. Als die Polizei eintraf, flüchtete der Unbekannte.

Ein Mann hat am Dienstagabend im Poetenweg in Gohlis gewütet. Er trat gegen mehrere Wagen und schlug Autospiegel ab. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein Unbekannter hat am Dienstagabend in Gohlis gewütet. Gegen 23.35 Uhr lief er den Poetenweg über den Kickerlingsberg in die Trufanowstraße und trat nach Angaben der Polizei gegen Fahrzeuge und schlug mit der Hand mehrere Autospiegel ab. Zeugen verfolgten ihn aus sicherer Entfernung und riefen die Polizei. Als der Unbekannte bemerkte, dass er verfolgt wurde, rannte er über mehrere Grundstücke davon.

Wie viele Fahrzeuge konkret beschädigt wurden, steht laut Polizei noch nicht fest. Auch die Schadenshöhe ist noch unklar.

luc

Poetenweg, Leipzig 51.35625 12.363456
Poetenweg, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr