Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter überfällt 23-jährige Frau im Leipziger Osten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter überfällt 23-jährige Frau im Leipziger Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 17.06.2014
Unbekannter entreißt 23-Jähriger die Handtasche. Quelle: Daniel Reinhardt (Symbolbild)
Anzeige
Leipzig

Die Frau habe sich heftig gewehrt, stürzte dann jedoch und musste ihre Tasche mit sämtlichen persönlichen Dokumenten und einem geringen Geldbetrag loslassen. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen in eine Klinik gebracht

S.K. / swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall im Kreis Leipzig ist ein 34 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann habe in der Nacht zu Dienstag einen Kreisverkehr auf der Bundesstraße 176 zwischen Groitzsch und Neukieritzsch übersehen.

17.06.2014

Nach dem Brand in einer alten Ziegelei in Leipzig-Liebertwolkwitz am Sonntag gehen die Ermittler jetzt von Brandstiftung aus. Das Feuer ist offenbar mit einer offenen Flamme gelegt worden.

17.06.2014

Am Montagmorgen ist es nach einem Verkehrsunfall in der Wundstraße Höhe Arndtstraße zu einem gut zweistündigen Stau gekommen. Ein 26-Jähriger war im Pkw stadteinwärts auf der rechten Spur unterwegs.

16.06.2014
Anzeige