Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter wirft Leipziger Supermarktscheibe mit Gullydeckel ein

Tabak und Alkohol gestohlen Unbekannter wirft Leipziger Supermarktscheibe mit Gullydeckel ein

Viel Kraft hat ein Einbrecher im Leipzig Osten aufgebracht. Der Unbekannte warf die Scheibe eines Einkaufsmarktes mit einem Gullydeckel ein. Dabei löste er allerdings Alarm aus.

In Leipzig ist ein Gullydeckel zum Wurfgeschoss für einen Einbruch geworden. (Archivbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Im Leipziger Osten hat ein Unbekannter die Scheibe eines Einkaufsmarktes mit einem Gullydeckel eingeworfen und Spirituosen und Tabakwaren gestohlen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag in der Löbauer Straße. Laut Polizei hat der Täter gegen vier Uhr die Scheibe der Eingangstür eines Supermarktes zerstört und dadurch Alarm ausgelöst.

Wie viele Flaschen und Zigaretten der Unbekannte entwendete, ist bislang unklar. Auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Beamten ermitteln wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

jhz

Leipzig, Löbauer Straße 51.356958 12.417503
Leipzig, Löbauer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr