Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbelehrbar: Arbeiter verletzten sich in Leipzig gleich zweimal mit Nagelpistole

Unbelehrbar: Arbeiter verletzten sich in Leipzig gleich zweimal mit Nagelpistole

Zwei Mitarbeiter einer Leipziger Speditionsfirma haben sich unabhängig voneinander am Donnerstagmorgen mit einer Nagelpistole verletzt. Nach dem ersten Vorfall um sieben Uhr hatte der Schichtleiter laut Polizei eine Sonderbelehrung aller Mitarbeiter abgehalten.

Voriger Artikel
Weil er Urlaub haben wollte: 22-Jähriger täuscht in Leipzig-Leutzsch Raubüberfall vor
Nächster Artikel
Nackt durch die Straßen von Leipzig: Gericht entscheidet über Zukunft von Timor S.
Quelle: dpa

Leipzig. Als sich ein weiterer Arbeiter um zehn Uhr verletzte, schwenkte der Betrieb für einen Tag auf die Benutzung eines Hammers um.

Bei beiden Unfällen schossen sich die Mitarbeiter mit der Druckluftpistole einen Nagel durch die Hand. Im zweiten Fall wollte der Betroffene eine Transportkiste anfertigen. Wie genau der erste Vorfall passierte, teilte die Polizei nicht mit.

jca

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr