Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unfälle in Leipzig: Rentner rammt Straßenbahn - Schülerin von Auto angefahren

Unfälle in Leipzig: Rentner rammt Straßenbahn - Schülerin von Auto angefahren

Prellungen und eine Platzwunde am Kopf: Das waren die Folgen eines Unfalls in Großzschocher am Dienstagmorgen. Wie die Polizei mitteilte, war eine 11-Jährige hinter einer Straßenbahn hervor auf die Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden.

Leipzig. Das Mädchen wurde noch vor Ort ambulant behandelt. Am Mittwochmorgen hat es im Gewerbegebiet an der Torgauer Straße in Volkmarsdorf gekracht. Nach Polizeiangaben hatten gegen 10.30 Uhr ein 77-jähriger Autofahrer eine rote Ampel übersehen und war mit einer Straßenbahn kollidiert. Die Bahn habe den Wagen gegen eine Ampelanlage geschleudert, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

jap

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr