Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfälle in Leipzig: Rentner rammt Straßenbahn - Schülerin von Auto angefahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfälle in Leipzig: Rentner rammt Straßenbahn - Schülerin von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 20.01.2010
Leipzig

Das Mädchen wurde noch vor Ort ambulant behandelt. Am Mittwochmorgen hat es im Gewerbegebiet an der Torgauer Straße in Volkmarsdorf gekracht. Nach Polizeiangaben hatten gegen 10.30 Uhr ein 77-jähriger Autofahrer eine rote Ampel übersehen und war mit einer Straßenbahn kollidiert. Die Bahn habe den Wagen gegen eine Ampelanlage geschleudert, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

jap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich mehrere Wohnungseinbrüche beschäftigten die Leipziger Polizei am Montag.Indem er die Eingangstür aufbrach, verschaffte sich ein Einbrecher am Montag Zugang zu einer Wohnung im zweiten Stock eines Hauses im Dittrichring.

19.01.2010

Malerstar Neo Rauch ist offenbar ein Opfer von Neidern geworden. Wie am Montag aus Polizeikreisen verlautete, wurde der Porsche des 49-Jährigen am Wochenende in der Spinnereistraße von Unbekannten attackiert.

19.01.2010

Ungebetenen Besuch hat eine 25 Jahre alte Frau am Sonnabend morgen im Stadtteil Großzschocher erhalten. Während die Mieterin schlief, hebelten die unbekannten Täter gegen 5.15 Uhr die nur eingeklinkte und mit einem Knauf gesicherte Tür zur Wohnung in der Luckaer Straße auf.

16.01.2010