Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall am Hauptbahnhof: 15-Jährige gerät mit Fuß unter Straßenbahn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall am Hauptbahnhof: 15-Jährige gerät mit Fuß unter Straßenbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 07.06.2010
Anzeige
Leipzig

Auch weil sie Kopfhörer trug, bemerkte sie die Straßenbahn der Linie 1 offenbar nicht. Der Fahrer bremste zwar, konnte den Wagen aber nicht rechtzeitig zum Stehen bringen.

Die 15-Jährige geriet mit einem Fuß unter ein Rad und brach sich alle Zehen. Sie wurde in einer Leipziger Klinik notoperiert.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Güterring im Leipziger Osten ist es am Sonntagabend in einer alten Gartenanlage zu einem Feuer gekommen. Wie die Bundespolizei auf Anfrage von LVZ-Online berichtete, brannte es ab etwa 20 Uhr auf etwa 30 Quadratmetern im Bereich nahe der Oststraße/Am Güterring.

06.06.2010

Die Leipziger Polizei hat am Freitagabend drei überregional agierende Trickbetrüger aus Essen verhaftet. Wie die Beamten am Sonnabend mitteilten, war die Bande seit längerem im Visier der Ermittler.

05.06.2010

In der Nacht zu Sonnabend ist es in der Lutherstraße in Neustadt-Neuschönefeld zu einem Brand in einem leerstehenden Haus gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mitteilte, hatten vermutlich Unbekannte im Treppenhaus des Gebäudes Müll angezündet.

05.06.2010
Anzeige