Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall am Leipziger Westplatz: Auto kollidiert mit Straßenbahn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall am Leipziger Westplatz: Auto kollidiert mit Straßenbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 31.08.2015
Quelle: Matthias Puppe
Anzeige
Leipzig

Am Montagabend ist es in der Nähe des Leipziger Westplatzes zu einem Unfall mit offenbar einer verletzten Frau gekommen. Wie die Polizei gegenüber LVZ.de mitteilte, war die Fahrerin mit ihrem Wagen gegen eine Straßenbahn gestoßen und hatte sich dabei verletzt. Die Schwere der Blessuren sowie Einzelheiten zum Unfallhergang blieben bislang unklar.

Aufgrund des Unglückes gegen 21.30 Uhr staute sich der Verkehr in beiden Richtungen. Vorübergehend wurde der Betrieb der Straßenbahnlinien 1 und 14 eingestellt, so die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB). Gegen 22.30 Uhr konnte wieder zum planmäßigen Linienbetrieb übergegangen werden, hieß es.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist ihr Onkel und ihr schlimmster Peiniger zugleich: Ein Leipziger (43) hat im Juli 2014 seine damals zehn Jahre alte Nichte sexuell missbraucht. Am Montag wurde er vom Amtsgericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

03.09.2015

Den Besuch in einem Leipziger Bordell hat ein 54-Jähriger am Sonntagabend sowohl mit Geld als auch Kopfschmerzen bezahlt. Nachdem eine Prostituierte erst den Preis verdoppelte, dann aber doch den Liebesdienst verweigerte, wurde sie handgreiflich.

31.08.2015

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonntag in einen Spätverkauf im Leipziger Stadtteil Anger-Crottendorf eingebrochen und haben dabei Tabakwaren im Gesamtwert von 5000 Euro erbeutet.

31.08.2015
Anzeige