Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall auf dem Goerdelerring sorgt für Stau in der Innenstadt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall auf dem Goerdelerring sorgt für Stau in der Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 08.04.2016
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Unfall mit drei Fahrzeugen hat am Donnerstagnachmittag für Behinderungen auf dem Leipziger Innenstadtring gesorgt. Wie die Polizei auf Anfrage von LVZ.de mitteilte, ereignete sich die Karambolage um 15.06 Uhr auf dem Goerdelerring. Dabei sei ein Kleinkind verletzt worden, hieß es. Im Umfeld kam es in der Folge zu Stau.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 59 Jahre alter Chinese, der in der vergangenen Woche in Leipzig als vermisst gemeldet worden war, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei konnte den Mann in den Niederlanden ausfindig machen.

13.04.2016

Beim Aufmarsch von Legida am vergangenen Montag hat die Polizei mehrere Personen registriert, die verfassungsfeindliche und volksverhetzende Symbole gezeigt haben.

11.04.2016

Dramatische Szenen spielten sich am Donnerstagmorgen in der Georg-Schwarz-Straße in Leipzig-Leutzsch ab. Ein Gefangener, der im Diakonissenkrankenhaus stationär behandelt wurde, versuchte zu fliehen. Polizeibeamte gaben Schüsse auf den Fluchtwagen ab, um den 45-Jährigen zu stoppen.

08.04.2016
Anzeige