Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall auf dem Martin-Luther-Ring in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall auf dem Martin-Luther-Ring in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 06.04.2018
Unfall auf der Kreuzung Martin-Luther-Ring und Harkortstraße am 6. April 2018 in Leipzig. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Ein Unfall auf der Kreuzung Martin-Luther-Ring und Harkortstraße sorgte am Freitagvormittag für Verkehrsbehinderungen. Zwei Autos waren an dem Zusammenstoß beteiligt. Die Feuerwehr rückte an, da offenbar Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Zu Verletzten und der Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Von lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Heimweg ist eine Frau von mehreren Männern vom Fahrrad gezogen und ausgeraubt worden. Die 26-Jährige verletzte sich, die Täter flüchteten.

05.04.2018

Bei einem Zusammenstoß im Leipziger Westen sind zwei Männer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte eine Radlerin auf der Merseburger Straße übersehen.

05.04.2018

Mit seinem Hund hatte ein Mann in Leipzig einen Spaziergang gemacht, als er von zwei Männern bedroht und überfallen wurde. Die Täter flüchteten mit dem Handy und der Geldbörse ihres Opfers.

05.04.2018
Anzeige