Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall auf der Baustelle Propsteikirche in Leipzig: Mann stürzt von der Leiter
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall auf der Baustelle Propsteikirche in Leipzig: Mann stürzt von der Leiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 18.04.2015
Unfall auf der Baustelle Propsteikirche. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Zunächst hatten die Einsatzkräfte befürchtet, dass ein Arbeiter vom Gerüst gefallen und sich schwer verletzt haben könnte, so das Lagezentrum der Polizei.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Mann auf der Baustelle Propsteikirche St. Trinitatis von einer Leiter gestürzt war. Der Verunglückte hat sich dabei ein Bein gebrochen. Über die näheren Umstände des Unfalls gibt es derzeit noch eine Angaben.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Fall der am Donnerstag bekanntgewordenen Angriffe einer größeren Gruppe in Leipzig-Kleinzschocher gibt es neue Erkenntnisse. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde offenbar auch ein Radfahrer Opfer des Gewaltexzesses.

17.04.2015

Weil bei ihnen offenbar der Strom ausfiel, haben Bewohner einer Wagenburg in Leipzig-Volkmarsdorf am Donnerstag kurzerhand ein 140 Meter langes Kabel zu einem Mehrfamilienhaus in der Mariannenstraße gelegt.

17.04.2015

Unbekannte Täter haben im Leipziger Stadtteil Connewitz einen Parkscheinautomaten entwendet. Zurück blieb nur noch der Sockel, offenbar wurde das Gerät ausgehebelt.

17.04.2015
Anzeige