Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall auf der Linnéstraße: Fahrerin rammt fünf parkende Wagen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall auf der Linnéstraße: Fahrerin rammt fünf parkende Wagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 28.09.2011
Anzeige

Die 21-Jährige war stadtauswärts unterwegs, als sie wegen eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über ihren Mazda verlor, teilte die Leipziger Polizei am Mittwoch mit.

Die Fahrerin geriet mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn und beschädigte fünf Autos, die dort abgestellt waren. Rettungskräfte brachten die leicht verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Schaden des Unfalls beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Leipziger Thomaskirche sind drei historische Astbänke gestohlen worden. Auch aus der Parkanlage in der Schillerstraße verschwanden zwei Bänke. Wie die Stadtverwaltung am Mittwoch mitteilte, wurde der Diebstahl am Dienstagmorgen bei Pflegearbeiten bemerkt.

28.09.2011

Nach wertvollen Goldmünzen und Silberbarren fahndet derzeit die Leipziger Polizei. Unbekannte Einbrecher hatten die Wertgegenstände Mitte September aus einer Wohnung in der Roßlauer Straße in Gohlis-Mitte gestohlen, wie die Beamten am Mittwoch mitteilten.

28.09.2011

Bei der Kollision mit einer Straßenbahn ist am Dienstagabend ein Kradfahrer im Leipziger Norden schwer verletzt worden. Der 29-Jährige war gegen 20.30 Uhr auf der Georg-Schumann-Straße in Gohlis von einer Tram der Linie 11 erfasst worden, teilte die Polizei mit.

28.09.2011
Anzeige