Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unfall auf der Permoserstraße – Autofahrerin beachtet die Vorfahrt nicht

Unfall auf der Permoserstraße – Autofahrerin beachtet die Vorfahrt nicht

Leipzig. Bei einem Unfall an der Permoserstraße sind am Donnerstagabend zwei Frauen verletzt worden. Eine 33 Jahre alte Fahrerin eines VW Bora war gegen 22.30 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße unterwegs und wollte die Permoserstraße in Richtung Hohentichelnstraße überqueren.

Nach Angaben der Polizei nahm sie dabei einem von rechts kommenden Opel Corsa die Vorfahrt und stieß mit diesem zusammen.

Die 26 Jahre Fahrerin wurde dabei mit ihrem Auto auf den Gehweg geschleudert und rammte eine Baustellenabsperrung und einen Gartenzaun. Beide Frauen mussten den Beamten zufolge von einem Arzt behandelt werden, kamen aber mit leichten Blessuren davon.

Nach ersten Schätzungen beträgt der an den Fahrzuegen und am Zaun entstandene Schaden 10.500 Euro.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr