Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unfall auf der Prager Straße in Leipzig: Motorradfahrer erfasst 79-jährige Frau

Unfall auf der Prager Straße in Leipzig: Motorradfahrer erfasst 79-jährige Frau

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch auf der Prager Straße in Leipzig. Ein 32-jähriger Motorradfahrer war gegen 9 Uhr morgens stadtauswärts unterwegs.

Leipzig. Der Mann übersah offenbar eine 79-jährige Frau, die die Fahrbahn überqueren wollte, teilte das Lagezentrum der Polizei am Donnerstag mit. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Personen schwere Verletzungen erlitten.

Der Vorfall ereignete sich auf Höhe der Hausnummer 36, zwischen Volckmarstraße und Ostplatz. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr