Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unfall im Leipziger Peterssteinweg - Auto erfasst Verkehrsschild

Unfall im Leipziger Peterssteinweg - Auto erfasst Verkehrsschild

Im Leipziger Peterssteinweg ist am Dienstagmittag gegen 13 Uhr ein Verkehrsschild durch einen Mittelklassewagen umgefahren worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurde dabei die Ölwanne des Autos aufgerissen, so dass die Feuerwehr das ausgetretene Motoröl abbinden musste.

Voriger Artikel
Leipzig-Schönefeld: Zwei Unfälle an einer Kreuzung in zehn Minuten
Nächster Artikel
Fahrradunfälle in Mölkau und Schleußig - 55-Jährige Fußgängerin schwer verletzt
Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

phpfd1048e919201112061430.jpg

Leipzig. Im Peterssteinweg ist am Dienstagmittag gegen 13 Uhr ein Verkehrsschild durch einen Mittelklassewagen umgefahren worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurde dabei die Ölwanne des Autos aufgerissen, so dass die Feuerwehr das ausgetretene Motoröl abbinden musste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Zur Bildergalerie

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr