Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall im Leipziger Peterssteinweg - Auto erfasst Verkehrsschild
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall im Leipziger Peterssteinweg - Auto erfasst Verkehrsschild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 06.12.2011
Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Leipzig. Im Peterssteinweg ist am Dienstagmittag gegen 13 Uhr ein Verkehrsschild durch einen Mittelklassewagen umgefahren worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurde dabei die Ölwanne des Autos aufgerissen, so dass die Feuerwehr das ausgetretene Motoröl abbinden musste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Unfälle haben sich am Sonntagmittag kurz nacheinander an der Kreuzung Adenauer Allee/Brandenburger Straße in Leipzig-Schönefeld ereignet. Wie die Polizei am Montag mitteilte, entstand ein Gesamtschaden von 3200 Euro – verletzt wurde niemand.

05.12.2011

Durch einen Zeugenhinweis konnte die Polizei in der Nacht zu Montag einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Breitenfelder Straße verhindern und die Verdächtigen an Ort und Stelle festnehmen.

05.12.2011

Ein 38-jähriger Leipziger hat in der Nacht zu Montag im Zentrum-Südost einen Autodiebstahl verhindert. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete der Mann gegen 0.30 Uhr in der Philipp-Rosenthal-Straße, wie drei Männer versuchten, einen weißen Geländewagen zu stehlen.

05.12.2011
Anzeige