Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall im Leipziger Südwesten: Autofahrer gerät in Gegenverkehr – zwei Verletzte
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall im Leipziger Südwesten: Autofahrer gerät in Gegenverkehr – zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 17.04.2014
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Beide Männer wurden dabei leicht verletzt. Aufgrund der Bergungs- und Rettungsarbeiten musste der Schleußiger Weg bis zum Mittag komplett gesperrt werden. An den beteiligten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur dank aufmerksamer Nachbarn wurde das traurige Schicksal von zwei kleinen Jungs offenbar. Die Brüder erregten am Morgen des 16. Juli 2013 große Aufmerksamkeit.

16.04.2014

Der Einsatz von einem Polizeifeuerlöscher gegenüber Demonstranten in Leipzig-Schönefeld am 3. Februar wird Konsequenzen haben. Landespolizeipräsident Rainer Kann hat die Beamten belehrt, die Staatsanwaltschaft wird wegen des Verdachts einer Straftat im Amt ermitteln.

16.04.2014

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle hat die Polizei am Dienstagvormittag in Lindenau einen Fahrraddieb gefasst. Der 22-Jährige war mit einem Fahrrad unterwegs, das auffällig mit schwarzer Farbe übersprüht worden war.

16.04.2014
Anzeige