Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall im Leipziger Zentrum: Täter türmt nach Zusammenstoß
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall im Leipziger Zentrum: Täter türmt nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 16.08.2016
Am Montagnachmittag ist ein unbekannter Autofahrer beim Fahrspurwechsel auf der Martin-Luther-Ring gegen einen Wagen gefahren. (Symbolbild) Quelle: lvz
Anzeige
Leipzig

Am Montagnachmittag ist ein unbekannter Autofahrer beim Fahrspurwechsel auf dem Martin-Luther-Ring gegen einen Wagen gefahren. Nach dem Aufprall entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Die 22 Jahre alte Fahrerin erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der getürmte Unbekannte war von der linken Geraudeausspur in die rechte eingeschert. Zuvor musste bereits ein 23-jähriger Fahrer stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Nach dem Unfall halfen sowohl der Abschleppdienst als auch die Freiwillige Feuerwehr. Es wurden auslaufende Flüssigkeiten abgebunden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wird nun gegen den Unbekannten ermittelt.

mes

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auftakt in einem Prozess um 22 Kilo Crystal: Am Landgericht Leipzig legte der bereits vorbestrafte Dealer Torsten I. (46) aus Leipzig am Dienstag ein Geständnis ab. Wegen Fluchtgefahr sitzt der Fleischer seit Anfang 2016 in Untersuchungshaft.

16.08.2016

Im Kampf gegen die Drogenkriminalität am Leipziger Schwanenteich hat die Polizei einen Coup gelandet: Sechs Personen wurden verhaftet. Ihnen drohen nun Strafverfahren.

16.08.2016

Zwei Männer haben am Dienstagmorgen an der Karl-Liebknecht-Straße aufeinander eingeschlagen. Die Polizei ermittelt nun wechselseitig wegen Körperverletzung.

16.08.2016
Anzeige