Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig: Auto stößt mit Tram zusammen - Fahrerin kommt mit Schock davon
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig: Auto stößt mit Tram zusammen - Fahrerin kommt mit Schock davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 06.09.2011
Der Zusammenstoß von einem Opel mit einer Tram verlief glimpflich. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei übersah sie, dass hinter ihr eine Straßenbahn anrollte - und schon krachte es. Bis 12.30 Uhr mussten die Bahnen laut Leipziger Verkehrsbetrieben umgeleitet werden.

Die Fahrerin sei nicht verletzt worden, stand aber unter Schock, teilte die Leipziger Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mit. Bei dem Crash mit der Tram der Linie 4 entstand ein Schaden von 6000 Euro. Der Straßenbahnfahrer und Passagiere wurden nicht verletzt.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1143638740001-LVZ] Leipzig. Der tödlich gestürzte schwedische Musiker Finn M. war nicht gesichert, als er sich beim Passagenfest am Freitag Saxofon spielend von der Fassade abseilen wollte.

06.09.2011

Das Treppenhaus in der Rosa-Luxemburg-Straße 58 in Leipzigs Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld hat am Montagabend gebrannt. Ein noch unbekannter Täter habe gegen 20:45 Uhr zwei Kinderwagen in Flammen gesetzt, teilte die Polizei am späten Abend mit.

05.09.2011

Eine 22-jährige Frau wurde am Freitagmittag in Neustadt-Neuschönefeld von drei Personen überfallen. Nachdem sie sich mit ihrem Fahrrad an einer Bank im Elsapark niederließ, kamen zwei Männer und eine Frau auf sie zu, teilte die Leipziger Polizei mit.

05.09.2011
Anzeige