Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig-Gohlis: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig-Gohlis: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 10.02.2014
Anzeige

Ein 29 Jahre alter Mann hatte an der Kreuzung Eisenacher Straße / Breitenfelder Straße die Vorfahrt eines weiteren Autos nicht beachtet. Beim Zusammenstoß verletzte er sich schwer. Im anderen Unfallfahrzeug erlitt die 18 Jahre alte Beifahrerin leichte Blessuren, der 24-jährige Fahrer blieb unverletzt. Nach Angaben der Polizei entstand an beiden Autos ein Schaden von 11.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Leipzig. Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Gohlis sind am Sonntagabend ein Mann schwer und eine Frau leicht verletzt worden. Ein 29 Jahre alter Mann hatte an der Kreuzung Eisenacher Straße / Breitenfelder Straße die Vorfahrt eines weiteren Autos nicht beachtet. Beim Zusammenstoß verletzte er sich schwer. Im anderen Unfallfahrzeug erlitt die 18 Jahre alte Beifahrerin leichte Blessuren.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-3179684584001-LVZ] Leipzig. Zwei Autobrände haben Leipzigs Polizei und Feuerwehr in der Nacht zu Montag beschäftigt. Zunächst stand ein VW Golf gegen 22.10 Uhr in der Borsdorfer Straße in Flammen.

10.02.2014

Ein leerstehendes Mehrfamilienhaus in Leipzig-Volkmarsdorf ist am Samstagabend nahezu vollständig eingestürzt. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rückten zu einem Großeinsatz in die Wurzner Straße, Ecke Edlichstraße, aus.

09.02.2014

Eine 27-jährige Autofahrerin ist am Samstag bei einem Unfall auf der Autobahn 38 bei Leipzig schwer verletzt worden. Die Frau hatte nach Polizeiangaben gegen 9 Uhr nahe der Raststätte Pösgraben die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren und stieß mit der Leitplanke und einem Lastwagen zusammen.

09.02.2014
Anzeige