Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unfall in Leipzig-Gohlis: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Unfall in Leipzig-Gohlis: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Leipzig. Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Gohlis sind am Sonntagabend ein Mann schwer und eine Frau leicht verletzt worden.

Ein 29 Jahre alter Mann hatte an der Kreuzung Eisenacher Straße / Breitenfelder Straße die Vorfahrt eines weiteren Autos nicht beachtet. Beim Zusammenstoß verletzte er sich schwer. Im anderen Unfallfahrzeug erlitt die 18 Jahre alte Beifahrerin leichte Blessuren, der 24-jährige Fahrer blieb unverletzt. Nach Angaben der Polizei entstand an beiden Autos ein Schaden von 11.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

phpf724019eee201402101037.jpg

Leipzig. Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Gohlis sind am Sonntagabend ein Mann schwer und eine Frau leicht verletzt worden. Ein 29 Jahre alter Mann hatte an der Kreuzung Eisenacher Straße / Breitenfelder Straße die Vorfahrt eines weiteren Autos nicht beachtet. Beim Zusammenstoß verletzte er sich schwer. Im anderen Unfallfahrzeug erlitt die 18 Jahre alte Beifahrerin leichte Blessuren.

Zur Bildergalerie

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr