Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig-Großzschocher: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig-Großzschocher: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 05.08.2014
(Archivbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Der 76-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat am Dienstagmorgen einen 18-Jährigen in Gohlis festgenommen, nachdem er randaliert und die Anwohner eines Mehrfamilienhauses gestört hatte.

05.08.2014

Drei Jugendliche haben in der Nacht zum Montag eine Haltestelle und eine Brücke in Möckern mit Graffiti besprüht. Sie sprayten mit schwarzer Farbe mehrere Schriftzüge, unter anderem „FUCK LOK“.

04.08.2014

Die Leipziger Polizei hat am Sonntagmorgen zwei gestohlene Motorroller in Leipzig-Stötteritz entdeckt. Zunächst waren die Beamten gegen 8.15 Uhr auf die Streitigkeiten zweier Rollerfahrer am Stötteritzer Wäldchen aufmerksam geworden.

04.08.2014
Anzeige