Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig-Lindenau: Radfahrerin stürzt schwer nach Kollision mit Auto
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall in Leipzig-Lindenau: Radfahrerin stürzt schwer nach Kollision mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 23.11.2014
Anzeige
Leipzig

Die Radfahrerin kam aus der Flemmingstraße.

Als die Radlerin nach links in die Georg-Schwarz-Straße abbiegen wollte, wurde sie von dem Auto erfasst und stürzte. Bei dem Sturz zog sich das Unfallopfer schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Vermutlich, so die Polizei, habe die 59-Jährige die Frau auf dem Rad übersehen.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abbiegen mit eingeschränkter Sicht: Radfahrer wird bei Kollision mit Pkw schwer verletzt   Leipzig. Ein 39-Jähriger Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

22.11.2014

Ein Großaufgebot der Feuerwehr hat am Freitagmittag ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Naumburger Straße gelöscht. Wie die Polizei mitteilte, sei der höchstwahrscheinlich vorsätzlich gelegte Brand in der vierten Etage des unbewohnten Gebäudes ausgebrochen und habe sich dann ins Treppenhaus und die unteren Stockwerke ausgebreitet.

21.11.2014

Beim Einbruch in den Lagerraum einer Baustelle in der Melscher Straße in Stötteritz haben Unbekannte insgesamt 36.000 Euro Schaden angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, stahlen die Täter mehrere Baumaschinen im Wert von 20.000 Euro aus dem Rohbau, darunter eine Spachtel-, eine Spritz-, und vier Schleifmaschinen.

21.11.2014
Anzeige