Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unfall in Markkleeberg: Drei Verletzte und 20.000 Euro Schaden - Vorfahrt missachtet:

Unfall in Markkleeberg: Drei Verletzte und 20.000 Euro Schaden - Vorfahrt missachtet:

Bei einem Autounfall in Markkleeberg sind in der Nacht zum Samstag drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in Leipzig mitteilte, hatte ein 19-jähriger Fahrer einem von rechts kommenden Wagen die Vorfahrt genommen.

Markkleeberg/Leipzig. Bei dem Zusammenstoß auf einer Kreuzung wurde die Beifahrerin des 19-Jährigen schwer verletzt.

Die beiden Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr