Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unfall in der Leipziger Südvorstadt: Drei Autos krachen auf Kurt-Eisner-Straße zusammen

Unfall in der Leipziger Südvorstadt: Drei Autos krachen auf Kurt-Eisner-Straße zusammen

Bei einem Unfall in der Leipziger Südvorstadt ist am Dienstagmorgen eine 27-jährige Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mitteilte, stießen gegen 6.50 Uhr drei Autos auf der Kurt-Eisner-Straße, Ecke Bernhard-Göring-Straße, zusammen.

Voriger Artikel
Einbrecher auf Beutetour bei Pflegedienst – Täter attackieren 31-Jährigen
Nächster Artikel
Uni-Labor in Leipzig bleibt nach Chemie-Unfall für Monate geschlossen
Quelle: dpa

Leipzig. Die Umleitungsstrecke für die Karl-Liebknecht-Straße, die seit Montag saniert wird, musste für knapp zwei Stunden gesperrt werden. Im Berufsverkehr kam es dadurch zu Staus.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr