Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall in der Leipziger Südvorstadt: Drei Autos krachen auf Kurt-Eisner-Straße zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall in der Leipziger Südvorstadt: Drei Autos krachen auf Kurt-Eisner-Straße zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 07.01.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Umleitungsstrecke für die Karl-Liebknecht-Straße, die seit Montag saniert wird, musste für knapp zwei Stunden gesperrt werden. Im Berufsverkehr kam es dadurch zu Staus.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Einbrecher sind am Sonntagmorgen zunächst in einen Pflegedienst in Lützschena-Stahmeln eingedrungen. Wie die Polizei mitteilte, stahlen sie dort eine Kasse mit 100 Euro sowie Autoschlüssel und mit ihnen schließlich den silberfarbenen VW Polo Firmenwagen.

06.01.2014

Polizisten haben am Samstagnachmittag in Schkeuditz einen 23-jährigen Handyräuber verhaftet, nachdem er zuvor einen 13-Jährigen überfallen hatte. Wie die Ermittler mitteilten, hatte der Jugendliche in der Nähe des Einkaufsmarkts am Klingenborn auf einen Freund gewartet und mit seinem Smartphone Musik gehört, als der Täter auf ihn zukam und ihm das Telefon entriss.

06.01.2014

Die Flucht endete mit einem Crash: Ein unbekannter Dieb hat am vergangenen Wochenende vier Garagen in Böhlitz-Ehrenberg aufgebrochen und ein Auto, ein Radio und zwei Fahrräder gestohlen.

06.01.2014
Anzeige