Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unfall mit 91-Jährigem: Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß in Leipzig

Unfall mit 91-Jährigem: Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß in Leipzig

Bei einem Zusammenstoß ist am Sonnabend ein 31 Jahre alter Motorradfahrer in Leipzig verletzt worden. Der Mann wollte gegen 19.30 Uhr vom Martin-Luther-Ring geradeaus in die Harkortstraße fahren.

Voriger Artikel
Auto brennt im Leipziger Zentrum aus - Schleußiger Weg zeitweise gesperrt
Nächster Artikel
55-Jährige im Leipziger Osten überfallen – Täter flüchtet unerkannt mit Bargeld

Bei einem Unfall ist am 3. März ein 31 Jahre alter Motorradfahrer in Leipzig verletzt worden. Der Mann wollte vom Martin-Luther-Ring in die Harkortstraße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 91-jährigen Autofahrers zusammen.

Quelle: Jakob Richter

Leipzig. Auf der Kreuzung prallte der Zweiradfahrer nach Angaben der Polizei gegen ein Auto. Am Steuer saß ein 91 Jahre alter Mann.

Der Rentner wollte mit seinem Wagen nach links in die Karl-Tauchnitz-Straße abbiegen. Der 31-Jährige stürzte bei dem Zusammenprall. Wer den Unfall verschuldet hat, sei noch unklar, hieß es aus dem Führungs- und Lagezentrum der Polizei. Der Senior blieb den Angaben zufolge unverletzt.

Augenzeugen berichten den Unfall als dramatisch. Der Motorradfahrer sei nicht mehr zum Bremsen gekommen und mit nahezu voller Geschwindigkeit gegen den Wagen gefahren, berichtet Stephan Schulze. Er war an dem Abend selbst mit seinem Fahrzeug unterwegs und hat den Unfall von der Linksabbiegerspur des Martin-Luther-Rings aus gesehen.

php07b950df4c201203041157.jpg

Leipzig. Bei einem Zusammenstoß ist am Sonnabend ein 31 Jahre alter Motorradfahrer in Leipzig verletzt worden. Der Mann wollte gegen 19.30 Uhr vom Martin-Luther-Ring geradeaus in die Harkortstraße fahren. Auf der Kreuzung prallte der Zweiradfahrer nach Angaben der Polizei gegen ein Auto. Am Steuer saß ein 91 Jahre alter Mann.

Zur Bildergalerie

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr