Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall mit Straßenbahn in Leipzig-Möckern: 28-jähriger erleidet schwerste Verletzungen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall mit Straßenbahn in Leipzig-Möckern: 28-jähriger erleidet schwerste Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 23.11.2011
Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Quelle: Holger Baumgärtner
Anzeige
Leipzig

Daraufhin kollidierte er mit einer Straßenbahn der Linie 11, die stadtauswärts unterwegs war. Der Radfahrer wurde ins Klinikum St. Georg eingeliefert. Die Georg-Schumann-Straße war zwischen 14.30 Uhr und 15.15 Uhr komplett gesperrt.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 30-Jährige ist am Dienstag bei einem Raubüberfall in Anger-Crottendorf verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, wartete die Frau gegen 20.30 Uhr an der Haltestelle Martinstraße auf den Bus, als ihr ein Unbekannter unvermittelt ins Gesicht schlug.

23.11.2011

Eine 35-jährige Autofahrerin ist am Dienstagvormittag nach einem Unfall im Leipziger Norden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befuhr die Frau gegen 11.30 Uhr die Hohmannstraße stadtauswärts und wollte die Dessauer Straße überqueren.

23.11.2011

Diebe haben die Abwesenheit eines 72-jährigen Mieters in der Gohliser Dinterstraße genutzt und einen größeren vierstelligen Geldbetrag sowie eine Kreditkarte und andere Dokumente gestohlen.

22.11.2011
Anzeige