Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall mit drei Verletzten auf der B2 bei Gaschwitz – Straße kurzzeitig gesperrt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall mit drei Verletzten auf der B2 bei Gaschwitz – Straße kurzzeitig gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 15.05.2017
Auf der B2 gab es einen Unfall. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Auf der B2 südlich von Leipzig ist es am Nachmittag zu einem Unfall mit drei Verletzten gekommen. Laut Führungs- und Lagezentrum der Polizei waren drei Fahrzeuge an dem Auffahrunfall beteiligt. Zur genauen Ursache war noch nichts bekannt. Wegen des Unfalls um kurz vor 15 Uhr und den Aufräumarbeiten war die B2 kurzzeitig in stadtauswärtiger Richtung gesperrt.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Männer haben einen 18-Jährigen im Streit mit einem Messer angegriffen. Der junge Mann griff zu seiner Verteidigung zu einem Verkehrsschild und schlug damit um sich.

15.05.2017

Zwei unbekannte Männer haben eine Frau in Leipzig-Gohlis überfallen. Sie traten das Opfer  und schlugen ihm auf den Kopf. Erst Tage später brachte die junge Frau die Attacke zur Anzeige.

15.05.2017

Ein Sprengstoff-Attentat erschüttert den Bahnhof. Es fallen Schüsse, zahlreiche Menschen werden verletzt – in Leipzig wird am Dienstagabend ein Terroranschlag simuliert. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte bereiten sich auf einen Großeinsatz vor.

15.05.2017
Anzeige