Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfall mit zwei Radfahrerinnen im Leipziger Johannapark – 77-Jährige schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfall mit zwei Radfahrerinnen im Leipziger Johannapark – 77-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 27.07.2012
Im Leipziger Johannapark sind am Freitagmorgen zwei Radfahrerinnen zusammengestoßen. (Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Der Unfall ereignete sich gegen 9.15 Uhr auf einer Weggabelung der Anton-Bruckner-Allee zum Johannaparkweg. Die zweite Beteiligte, eine 36-Jährige, blieb nach Angaben von Polizeisprecher Jack Dietrich unverletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar.

rob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei warnt vor Betrügern, die als vermeintliche Monteure an das Geld ihrer Opfer wollen. Wie die Behörde am Freitag informierte, versuchten vier Täter bereits am vergangenen Freitag, ein älteres Ehepaar in Probstheida zu täuschen.

27.07.2012

Im Leipziger Stadtteil Lindenau hat es am Donnerstag gegen 19.50 Uhr in einer Dachgeschoss-Wohnung gebrannt. Die Flammen griffen rasch auch auf Einrichtungsgegenstände über, die Wohnung in der Aurelienstraße brannte völlig aus.

27.07.2012

In zwei Leipziger Stadtteilen sind in der Nacht zum Donnerstag mehrere Täter beim Anbringen von Graffiti erwischt worden. In Connewitz stellte ein Sicherheitsdienst zwei Männer, die sich an einem Eingangstor in der Prinz-Eugen-Straße zu schaffen machten.

17.07.2015
Anzeige