Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unfallflucht in Leipzig-Lindenthal: 81-jähriger Radfahrer durch Auto leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unfallflucht in Leipzig-Lindenthal: 81-jähriger Radfahrer durch Auto leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 25.07.2012
Ein 81-jähriger Radfahrer ist in Leipzig-Lindenthal von einem Auto von der Fahrbahn gedrängt worden. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Der Rentner stürzte gegen einen geparkten VW Polo. Der Unbekannte hielt nach dem Unfall kurz an, fuhr jedoch mit seinem dunklen Wagen weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallfahrzeug und dessen Besitzer geben können. Die Beamten sind in der Hans-Driesch-Straße 1 oder telefonisch unter (0341) 448 38 35 zu erreichen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 83-jährige Frau aus Leipzig-Lößnig ist dank der Hilfe einer Ladenbesitzerin vor Trickbetrüger geschützt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, erhielt die Rentnerin vergangenen Donnerstag mehrere Anrufe von unbekannten Personen.

25.07.2012

In einer Villa im Leipziger Stadtteil Leutzsch ist am frühen Dienstagabend gegen 17.20 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr brannte der Keller des leerstehenden Hauses in der Hans-Driesch-Straße aus.

24.07.2012

Unbekannte Täter sind am Montag in Leipzig in mehrere Wohnungen eingebrochen. Am Nachmittag drangen die Einbrecher in der Ludwigsburger Straße im Leipziger Stadtteil Grünau in eine Wohnung ein.

24.07.2012
Anzeige