Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unter Alkohol und Kokain: Autofahrer bei Unfall mit Überschlag schwer verletzt

Unter Alkohol und Kokain: Autofahrer bei Unfall mit Überschlag schwer verletzt

 Großpösna. Schwer verletzt worden ist ein betrunkener und unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer bei einem Unfall bei Großpösna am Sonntagmittag. Der Polizei zufolge kam der 35-Jährige nach rechts von der Straße ab und überschlug sich.

Voriger Artikel
Unbekannte brechen Zigarettenautomaten in Leipzig-Mockau auf – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Verwirrter Mann zündet in der City eigene Kleidung an und wird in Psychiatrie gebracht

Ein Autofahrer hat sich am Samstag mit seinem Fahrzeug überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden.

Quelle: Armin Weigel (Symbolfoto)

Mehrere Zeugen riefen die Polizei. Die Beamten stellten bei dem Mann Atemalkohol fest.

Ein Drogentest reagierte positiv auf Kokain. Das Auto war außerdem nicht pflichtversichert. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer und hat den Führerschein des 35-Jährigen vorerst eingezogen. An dem Wagen und der Straßenböschung entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

jas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr