Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unter Alkohol und Kokain: Autofahrer bei Unfall mit Überschlag schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unter Alkohol und Kokain: Autofahrer bei Unfall mit Überschlag schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 02.02.2015
Ein Autofahrer hat sich am Samstag mit seinem Fahrzeug überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Quelle: Armin Weigel (Symbolfoto)
Anzeige

Mehrere Zeugen riefen die Polizei. Die Beamten stellten bei dem Mann Atemalkohol fest.

Ein Drogentest reagierte positiv auf Kokain. Das Auto war außerdem nicht pflichtversichert. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer und hat den Führerschein des 35-Jährigen vorerst eingezogen. An dem Wagen und der Straßenböschung entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Leipzig. In Leipzig-Mockau haben sich am Montagmorgen einmal mehr Unbekannte an einem Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht. Nach eigenen Angaben wurde die Polizei gegen 4.45 Uhr in die Wilhelm-Busch-Straße gerufen.

02.02.2015

 Leipzig. Im Leipziger Zentrum sind in der Nacht zum Sonntag vier Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, fand ein 28-Jähriger am Morgen den linken Seitenspiegel seines Autos auf der Straße.

02.02.2015

Bei einem Wohnungsbrand in Leipzig-Stötteritz ist am Montagnachmittag eine Katze ums Leben gekommen. In der zweiten Etage eines Wohnhauses in der Unteren Eichstädtstraße geriet nach Angaben der Polizei gegen 16 Uhr eine Friteuse in Brand.

02.02.2015
Anzeige