Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unter Drogen: Kleinbusfahrer erfasst 16-Jährige an Haltestelle in Leipzig-Plagwitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unter Drogen: Kleinbusfahrer erfasst 16-Jährige an Haltestelle in Leipzig-Plagwitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 10.06.2014
Eine 16-Jährige ist in Leipzig-Plagwitz von einem Kleinbus angefahren worden und musste verletzt in eine Klinik. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Die 16-Jährige musst auf Grund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Pkw-Fahrer wird jetzt strafrechtlich ermittelt. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest war positiv ausgefallen.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 45-jähriger Mann hat in der Nacht zu Dienstag mit seinem Auto in Leipzig-Lößnig die Gleise einer Straßenbahn blockiert. Der Straßenbahnfahrer habe den Mann mitten auf den Schienen schlafend in seinem Auto gefunden, teilte die Polizeidirektion Leipzig mit.

10.06.2014

Im Westen der Messestadt ist am Sonntagmorgen ein offenbar gewalttätiger Partybesucher von Polizisten niedergeschossen worden. Der 43-Jährige wollte die Beamten gegen 3.20 Uhr im Stadtteil Lindenau mit einem Messer angreifen, heißt es.

09.06.2014

Bei zwei Verkehrsunfällen sind am Freitagabend in Leipzig ein Motorradfahrer und ein Fußgänger erheblich verletzt worden. Wie die Polizei am späten Abend mitteilte, mussten die Männer in Krankenhäusern behandelt werden.

06.06.2014
Anzeige