Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unter Drogen und ohne Licht: Polizei stoppt Autofahrer in Leipzig-Grünau

Unter Drogen und ohne Licht: Polizei stoppt Autofahrer in Leipzig-Grünau

Schon der Versuch, den Parkplatz zu verlassen, stellte am Sonntagabend einen 24 Jahre alten Autofahrer in Leipzig-Grünau vor Probleme.Bei seinem Manöver wurde er von Polizeibeamten beobachtet, die ihn kurze Zeit später auf der Großmiltitzer Straße stoppten.

Voriger Artikel
Mutmaßlicher Mörder Benjamin H. weiter auf der Flucht – Leipziger möglicherweise bewaffnet
Nächster Artikel
Straßenbahnunfall auf der Goethestraße in Leipzig – Transporter-Fahrer leicht verletzt

Schon der Versuch, den Parkplatz zu verlassen, stellte am Sonntagabend einen 24 Jahre alten Autofahrer in Leipzig-Grünau vor Probleme. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. latz verließ und auf der Lützner Straße stadteinwärts fuhr.

Bei seinem Manöver wurde er von Polizeibeamten beobachtet, die ihn kurze Zeit später auf der Großmiltitzer Straße stoppten. Der Mann wurde kontrolliert und auf den Konsum von Betäubungsmitteln getestet. Der 24-Jährige gab zu, Crystal genommen zu haben, heißt es in einer Mitteilung der Polizei vom Montag. Er musste seinen Führerschein abgeben, außerdem wurden Fahrzeugschlüssel und Auto sicher gestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr