Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unter Strom – Unbekannte stehlen Baukabel in Leipzig-Wahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unter Strom – Unbekannte stehlen Baukabel in Leipzig-Wahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 15.08.2014
Unbekannte stehlen angeschlossenes Stromkabel von Baustelle in Leipzig-Wahren.
Leipzig

Dabei stand es jedoch noch unter Strom.

Es war am Baustromkasten angeklemmt und verlief bis zum Bauwagen. Die Täter flüchteten offenbar unverletzt in unbekannte Richtung. Der entstandene Schaden beträgt etwa 1200 Euro.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie sollen an der Brüderstraße eine Parkbank besprüht haben und werden nun per Fahndung gesucht: Am Freitag veröffentlichte die Leipziger Polizei die Fotos von zwei jungen Männern, die der berüchtigten „RCS“-Crew zugerechnet werden.

15.08.2014

Bei seiner Flucht vor einer Polizeistreife hat ein 29-Jähriger am Mittwoch mit seinem Auto ein Mehrfamilienhaus an der Alten Tauchaer Straße in Lieberwolkwitz beschädigt.

14.08.2014

Ein 74-Jähriger Radfahrer ist in Leipzig-Schönau durch einen unbekannten Autofahrer schwer verletzt worden. Er musste in eine Klinik gebracht werden. Wie die Polizei mitteilt, war der Senior gegen 11.30 Uhr auf dem Radweg an der Lützner Straße gefahren und wollte an einer Kreuzung die Saarländer Straße überqueren.

14.08.2014