Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Verdacht auf Kellerbrand in der Eisenbahnstraße in Leipzig

Falscher Alarm Verdacht auf Kellerbrand in der Eisenbahnstraße in Leipzig

Feuerwehreinsatz am Sonntagabend in der Eisenbahnstraße: Aus einem Keller wurde Rauch gemeldet, die Rettungskräfte rückten aus. Allerdings konnte kurze Zeit später Entwarnung gegeben werden.

Feuerwehreinsatz am Sonntagabend in der Eisenbahnstraße: Aus einem Keller wurde Rauch gemeldet.

Quelle: Jürgen Kaczmarek

Leipzig . Feuerwehreinsatz am Sonntagabend in der Eisenbahnstraße: Aus einem Keller wurde Rauch gemeldet. Die Kameraden waren mit mehreren Feuerwehrwagen vor Ort, allerdings erwies sich der Einsatz als Fehlalarm. „Der Rauch wurde auf Grund der Witterung durch den Schornstein nach unten in den Keller gedrückt“, sagte Andre Ludwig aus dem Lagezentrum der Polizei gegenüber LVZ.de. Niemand sei verletzt worden, der Einsatz habe kurze Zeit später wieder beendet werden können.

luc

Leipzig, Eisenbahnstraße 51.345352 12.4093
Leipzig, Eisenbahnstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr