Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Verdächtige Radfahrer rollen Polizei in die Arme – Beamte entdecken Kabel und Drogen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Verdächtige Radfahrer rollen Polizei in die Arme – Beamte entdecken Kabel und Drogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 11.11.2011
Anzeige
Leipzig

Das nahmen die Beamten zum Anlass, die Radler etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie kontrollierten die 20 und 31 Jahre alten Männer und fanden neben einer größeren Menge alter Kabel, die im Anhänger gelagert waren. Bei dem Älteren wurden auch Drogen gefunden. An einem der Fahrräder war die Registriernummer entfernt, das zweite war aus Teilen verschiedensten Räder zusammen gebastelt.

Die Männer wurden vorläufig auf das Polizeirevier gebracht, durften später allerdings wieder gehen.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig-Leutzsch ist in der Nacht zu Freitag eine junge Autofahrerin in ihrem Wagen sitzend von einem Mann belästigt worden. Der 25-Jährige klopfte gegen 4.25 Uhr in der Friesenstraße stetig an den Wagen der 21-Jährigen, die sich Hilfe suchend an den Notruf der Polizei wandte.

11.11.2011

Die Ufer sind abgesucht, der entscheidende Hinweis fehlt noch immer. Fünf Tage nach dem grausigen Fund von Leichenteilen im Leipziger Elsterbecken kennt die Polizei noch immer nicht die Identität des Opfers.

11.11.2011

Diebe haben am Mittwoch in den Leipziger Stadtteilen Reudnitz und Paunsdorf Autos aufgebrochen und Wertgegenstände mitgehen lassen. Im Täubchenweg hatte eine 25-Jährige ihr Fahrzeug gegen 15.30 Uhr abgestellt.

10.11.2011
Anzeige