Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Verhaftet: Dealer bietet Polizisten Drogen an

Haschisch und Marihuana sichergestellt Verhaftet: Dealer bietet Polizisten Drogen an

Polizisten haben am Mittwochabend einen 28-jährigen Dealer im Leipziger Zentrum verhaftet, nachdem er zuvor Zivilbeamten Drogen angeboten hatte.

Tütchen mit Marihuana (Archivbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Polizisten haben am Mittwochabend einen 28-jährigen Dealer im Leipziger Zentrum verhaftet, nachdem er zuvor Zivilbeamten Drogen angeboten hatte. Wie ein Sprecher mitteilte, kam der Mann gegen 23 Uhr im Park am Schwanenteich hinter der Oper auf die patrouillierenden Gesetzeshüter zu. Er habe jede Art von Stoff im Angebote, erklärte er. Daraufhin nahmen ihn die Ermittler fest. Im Umfeld fanden sie mehrere Tüten mit Marihuana und Haschisch.

Gegen den 28-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen.

chg

Schwanenteich, Leipzig 51.341786 12.381858
Schwanenteich, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr