Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Verkehrskontrolle: Leipziger Polizei schnappt Radfahrer mit aufgezogenen Heroin-Spritzen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Verkehrskontrolle: Leipziger Polizei schnappt Radfahrer mit aufgezogenen Heroin-Spritzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 07.01.2013
Ein Drogenabhängiger löst Heroin in einer Spritze auf. (Archivbild) Quelle: dpa
Leipzig

Die Überprüfung ergab, dass er zur Fahndung stand. Außerdem wurden bei ihm sechs aufgezogene Heroinspritzen gefunden. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Leipzig gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneut ist in Leipzig ein Auto in Flammen aufgegangen. Am Samstagabend gegen 21 Uhr sei ein Kleinwagen im Stadtteil Wiederitzsch komplett ausgebrannt, teilte die Polizei am Tag darauf mit.

06.01.2013

Wegen eines Kellerbrandes mussten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Liebmann-Straße am späten Freitagabend vorübergehend ihre Wohnungen verlassen.

05.01.2013

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag 2000 Liter Diesel gestohlen und dabei einen Sachschaden von insgesamt 16.000 Euro verursacht. Zudem entwendeten die Täter eine Digitalkamera, einige Autoschlüssel und die amtlichen Kennzeichen eines Fahrzeuges, teilte die Polizei am Freitag mit.

04.01.2013