Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Verkehrspolizei sucht Zeugen für Motorradunfall in Leipzig-Eutritzsch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Verkehrspolizei sucht Zeugen für Motorradunfall in Leipzig-Eutritzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 08.11.2013
Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Grund für die starke Bremsung war ein vor ihm abbiegendes, unbekanntes Auto. Dessen Fahrer setzte die Fahrt ohne Rücksicht auf den Unfall fort. Die Verkehrspolizei in der Schongauerstraße 13 sucht nun dringend nach Zeugen, die den Unfallhergang beschreiben können. Auch die Person, die nach dem Unfall den Notruf verständigte, wird gebeten, sich persönlich oder unter der Rufnummer (0341) 25 52 817 zu melden.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist jung, dreist und verschafft sich getarnt als Polizist Zutritt in verschiedene Leipziger Wohnungen. Ein 19-Jähriger ist seit Wochen auf Streifzug durch die Stadt und ergaunert Bargeld, Schmuck sowie Wertgegenstände.

08.11.2013

Zwei Schwerverletzte gehen auf das Konto eines 24-Jährigen, der am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr beim links Abbiegen mit seinem Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug missachtete.

07.11.2013

2160 Euro Schaden hat eine 39-Jährige zu beklagen, die am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr im Zentrum-Süd Opfer eines Handtaschenräubers wurde. Wir die Polizei mitteilte, hatte die Frau in einer Bank Geld abgehoben und war auf dem Weg zu ihrem Auto, als ihr ein von hinten kommender Radfahrer die Tasche von der Schulter riss.

07.11.2013
Anzeige