Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Verkehrsunfall: 71-Jährige löst im Leipziger Norden eine Kettenreaktion aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Verkehrsunfall: 71-Jährige löst im Leipziger Norden eine Kettenreaktion aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 02.09.2010
Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Ihr Wagen prallte gegen einen geparkten Pkw, der dadurch gegen einen Baum geschoben wurde.

Dieser knickte um und fiel auf ein davor geparktes Auto. Die ältere Dame wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Gesamtschaden beträgt 7000 Euro. Die Breitenfelder Straße wurde stadteinwärts zwischen dem Viertelsweg und der Stauffenbergstraße kurzzeitig gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwölf verpackte Fernsehgeräte hat ein Dieb in der Nacht zum Mittwoch von einem ungarischen Lkw in Lützschena-Stahmeln gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag informierte, hatte der 38-jährige Fahrer 69 Europaletten mit jeweils sechs Bildschirmen der Marke Philips geladen.

02.09.2010

Der 19 Jahre alte Manuel Jose aus dem Leipziger Stadtteil Paunsdorf wird seit dem 5. Juli vermisst. An diesem Tag verließ er die gemeinsam mit seinem Stiefvater genutzte Wohnung, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

02.09.2010

Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagabend zwischen 19.50 Uhr und 20.35 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Georg-Schumann-Straße/Lützowstraße (Gohlis) beobachtet haben.

01.09.2010
Anzeige