Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum-Südost – Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum-Südost – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 30.08.2012
Das Unfallopfer musste in einem Leipziger Krankenhaus behandelt werden. Peter Endig / Archiv Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Das schwarze Auto war am Mittwoch gegen 9 Uhr in der Stephanstraße in Richtung Liebigstraße unterwegs, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nach dem Unfall brachte der Mann die Radfahrerin in ein Krankenhaus, wo sie behandelt wurde und er persönliche Angaben hinterließ. Der Unbekannte verließ das Hospital, um zur Unfallstelle zurückzukehren. Als die Polizei dort erschien, war der Mann verschwunden und es stellte sich heraus, dass seine Personalien falsch waren.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich im Revier in der Hans-Driesch-Straße 1, oder telefonisch unter (0341) 448 38 35 zu melden.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter haben im Leipziger Stadtteil Lausen-Grünau ein Polizeiauto beschädigt, während die Beamten den Ermittlungen wegen eines Ladendiebstahls nachgingen.

17.07.2015

Nach einer dreisten Wasserattacke auf mehrere Autofahrer im Leipziger Süden ermittelt die Polizei. An einer Baustellenampel auf der Wolfgang-Heinze-Straße waren die Fahrer von einem 24-Jährigen mit einem Eimer Wasser übergossen worden.

29.08.2012

Ein Motorradfahrer ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Wurzner Straße im Leipziger Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld schwer verletzt worden. Gegen 14.30 Uhr überquerte ein Lkw die Kreuzung von der Hermann-Liebmannstraße in die Wiebelstraße und missachtete dabei die Vorfahrt.

29.08.2012
Anzeige