Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen in der Halleschen Straße

Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen in der Halleschen Straße

Am Mittwochnachmittag ist es gegen 15.15 Uhr auf der Halleschen Straße in Lützschena-Stahmeln stadteinwärts zu einem Verkehrsunfall gekommen, in den fünf Fahrzeug verwickelt waren.

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, standen zwei PKW auf der Linksabbiegerspur, als die 38-jährige Fahrerin eines Kleintransporters, die ebenfalls links abbiegen wollte, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und den hinteren der beiden PKW rammte. Aufgrund dieses Auffahrunfalls bremste ein 23-Jähriger seinen PKW ab. Eine nachfolgende Autofahrerin konnte wegen unangepasster Geschwindigkeit nicht mehr reagieren und fuhr auf das Fahrzeug des 23-Jährigen auf, um danach noch gegen die beiden anderen PKW zu stoßen.

Insgesamt wurden bei dem Unfall sechs Personen leicht verletzt und mussten ärztlich behandelt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 15.000 Euro.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr