Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Verletzte beim Auffahrunfall in Großzschocher

Verletzte beim Auffahrunfall in Großzschocher

Bei einem Auffahrunfall auf der Schönauer Straße in Großzschocher sind am Mittwochmorgen zwei Menschen verletzt worden. Weil ein 19-Jähriger den Sicherheitsabstand nicht einhielt, konnte er nach  Polizeiangaben nicht rechtzeitig bremsen, als ein vorausfahrendes Fahrzeug zum Stehen kam.

Leipzig. Sowohl der Unfallverursacher als auch die 26-jährige Beifahrerin im stehenden Fahrzeug wurden leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Ein drittes Fahrzeug wurde beschädigt. Der 19-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

fib

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr