Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Verletzte beim Auffahrunfall in Großzschocher
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Verletzte beim Auffahrunfall in Großzschocher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 15.04.2010
Anzeige
Leipzig

Sowohl der Unfallverursacher als auch die 26-jährige Beifahrerin im stehenden Fahrzeug wurden leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Ein drittes Fahrzeug wurde beschädigt. Der 19-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

fib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Einbruch in der Arno-Nitzsche-Straße haben Unbekannte am Mittwochnachmittag Computer und mehrere tausend Euro Bargeld gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, drangen die Täter am Nachmittag in die Wohn- und Geschäftsräume eines 38-Jährigen ein.

15.04.2010

Ein 15-Jähriger ist Dienstagabend von einer Gruppe Jugendlicher in der Grünauer Weißdornstraße beraubt worden. Die vier Unbekannten bedrohten ihr Opfer und verlangten dessen Mobiltelefon und das T-Shirt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

14.04.2010

Böses Erwachen für eine Mieterin in der Hamburger Straße in Eutritzsch: Während die 56-Jährige nebenan schlief, hat ein Einbrecher in der Nacht zu Dienstag Geld aus ihrer Handtasche gestohlen.

14.04.2010
Anzeige