Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisste 15-Jährige ist in Leipzig wieder aufgetaucht

Seit Sonntag verschwunden Vermisste 15-Jährige ist in Leipzig wieder aufgetaucht

Ein vermisstes 15-jähriges Mädchen aus Leipzig ist wieder aufgetaucht. Die gebürtige Leipzigerin lebte zuletzt in einer Wohngruppe in Glashütte, wo sie am Sonntag verschwand. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe.

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig/Dresden. Die zuletzt als vermisst gemeldete Milena aus Leipzig ist wieder da. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, konnte die Gesuchte nach Veröffentlichung des Fahndungsbildes aufgestöbert werden. Nach einem Hinweis wurde das Mädchen in einer Wohnung in Leipzig festgestellt, teilten die Beamten mit.

Das Mädchen lebt in einer Wohngruppe in Glashütte (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge), aus der sie am Sonntagnachmittag verschwand. Vermutet wurde, dass sich die gebürtige Leipzigerin in der Messestadt aufhielt. Das hatte sie in den sozialen Medien gepostet.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr