Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisste 15-Jährige ist in Leipzig wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisste 15-Jährige ist in Leipzig wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 22.11.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig/Dresden

Die zuletzt als vermisst gemeldete Milena aus Leipzig ist wieder da. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, konnte die Gesuchte nach Veröffentlichung des Fahndungsbildes aufgestöbert werden. Nach einem Hinweis wurde das Mädchen in einer Wohnung in Leipzig festgestellt, teilten die Beamten mit.

Das Mädchen lebt in einer Wohngruppe in Glashütte (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge), aus der sie am Sonntagnachmittag verschwand. Vermutet wurde, dass sich die gebürtige Leipzigerin in der Messestadt aufhielt. Das hatte sie in den sozialen Medien gepostet.

Von sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung: In Leipzig-Grünau ist am Dienstag ein Kombi angezündet worden und komplett ausgebrannt. Das Fahrzeug war abgemeldet. In Connewitz und dem Leipziger Süden brannten Container.

22.11.2017

Am Montagvormittag hat sich auf der Autobahn 38 ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer verlor vermutlich die Kontrolle über seinen überladenen Anhänger und ist mit zwei weiteren Autos zusammen gestoßen. Die Polizei hat begonnen zu ermitteln.

21.11.2017

Am Montagmorgen hat ein Einbrecher in einer Leipziger Gaststätte einen Zigarettenautomaten gesprengt. Der Koch des Restaurants kam gerade zur Arbeit und wurde Zeuge der Tat. 

21.11.2017
Anzeige