Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisste 55-Jährige aus Taucha tot
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisste 55-Jährige aus Taucha tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 23.02.2018
Vermisste 55-Jährige aus Taucha tot (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am 11. Februar haben Spaziergänger nahe des Altscherbitzer Friedhofes die sterblichen Überreste einer Frau gefunden. Nun bestätigte die Polizei, dass es sich dabei um die vermisste 55-Jähirge aus Taucha handelte. Die Frau wurde seit April 2017 vermisst. Laut medizinischen Gutachten liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor, damit ist eine Straftat ausgeschlossen.

dei

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein LKA-Beamter aus Sachsen gesteht, die Leiche eines Geschäftsmannes aus Hannover zerstückelt zu haben. Er wird wegen Mordes verurteilt, aber nicht zu lebenslanger Haft - zunächst. Der bizarre Tod des Geschäftsmanns beschäftigte am Mittwoch den Bundesgerichtshof (BGH) in Leipzig bereits zum zweiten Mal.

22.02.2018

Die Frau führte in Leipzig-Lindenau am Kanal ihren Hund aus, als sie plötzlich ein Miniature Bull Terrier attackierte. Ein 45-jähriger Mann hatte am Ufer mehrere Vierbeiner frei laufen lassen.

22.02.2018

Eine junge Frau ist am Montagabend am Waldplatz in Leipzig unter eine Straßenbahn geraten. Wie durch ein Wunder wurde die 24-Jährige nur leicht verletzt.

22.02.2018
Anzeige