Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisste Frau aus Leipzig-Paunsdorf befindet sich in ärztlicher Behandlung
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisste Frau aus Leipzig-Paunsdorf befindet sich in ärztlicher Behandlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 19.11.2012
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Zwar trug sie keine Ausweispapiere bei sich. Aber weil öffentlich nach der Frau gefahndet wurde, konnte sie schließlich erkannt werden.

Die 55-Jährige hatte am Mittwoch gegen 19 Uhr die Wohnung einer Freundin in der Gundermannstraße verlassen, um nach Hause zu gehen. Danach fehlte von ihr jede Spur.

Weitere Details, wie die Frau gefunden wurde und warum sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste, teilte die Polizei zunächst nicht mit.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall im Landkreis Nordsachsen ist am Sonntag ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Mit seinem Wagen war er zwischen den Schönwölkauer Ortsteilen Luckowehna und Hohenroda in einer Kurve ins Schleudern gekommen und hatte dann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, wie die Polizei in Leipzig am Montagmorgen mitteilte.

19.11.2012

Erneut hat ein Brand in einer Kleingartenanlage die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Gegen späten Nachmittag rückten die Kameraden am Sonnabend nach Engelsdorf in den Wiesenweg aus.

18.11.2012

Erneut brennt ein Auto in Leipzig. Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntag gegen 6 Uhr nach Großzschocher gerufen. Dort hatte ein Personenwagen Feuer gefangen. Die Ermittler gehen derzeit aber von einem technischen Defekt aus.

18.11.2012
Anzeige